Wer steckt hinter Grafikdesign-Manufaktur?
Was biete ich an!

GDM_HP_IMG_5621_korr5_rgb

Mein Name ist Annabell Seifried, geb. Müller. Ich wurde 1971 in Bühl geboren, bin verheiratet und habe ein Kind. Nach meinem Abitur im Windeck-Gymnasium Bühl studierte ich an der Freiburger-Grafik-Schule. Dort erlernte ich das „Handwerk“ des Grafik-Designs.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Grafikerin in Agenturen und Verlagen habe ich einen breiten Erfahrungsschatz im Printbereich aufbauen können und mich zu einer kreativen Allrounderin im Bereich Corporate Design entwickelt.

Strukturierte klare Konzeption und optimale grafische Umsetzung - d. h. Bilder, Farben, Formen und Schrift ästhetisch und informativ in Szene zu setzen, dazu reichlich kreative Ideen - sind meine Stärken.

Die Grafikdesign-Manufaktur bietet ein großes Spektrum an grafischen Dienstleistungen an. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem im Printbereich.

Ganz gleich ob Sie als Unternehmen, Privatperson oder Verein grafische Dienstleistungen oder Unterstützung im Freelancer-Bereich für diverse Grafik-Projekte benötigen, bei mir sind Sie genau richtig!

Eine detailierte Auflistung erfahren Sie unter der Rubrik „Leistungen“.

Kontaktieren Sie mich!